WILDE WEIBER LICHTENSTEIG
*WWL*


30 Frauen

101 Ideen

1 Ziel


Das Ziel; die Mini.Stadt Lichtensteig zu beleben, attraktiver zu machen, die Gemeinschaft und das Gewerbe zu fördern und - nicht zuletzt - zusammen Spass zu haben.

Unter Galerie und Der Lange Tisch finden Sie fotografische Eindrücke der letzten Anlässe.

2021 wird alles NEU - sobald wir wissen, was möglich ist, publizieren wir es hier :)

Die Wilden Weiber Lichtensteig haben in den letzten zwei Jahren gezeigt, was möglich ist, wenn scheinbar nichts mehr möglich ist. 2019 mit der Aktion "Stauplausch" und 2020 mit dem Anlass "die bunten Tische" im August. Beides Aktionen und Anlässe die wir aus Lust am Leben und der Gemeinsamkeit entstehen liessen.

Was das Jahr 2021 für uns bereit hält, müssen wir zuerst noch abwarten - gerade aktuell (Januar 2021) ist vieles noch zu unsicher um schon in eine aktive Planung einzusteigen.