WILDE WEIBER LICHTENSTEIG
*WWL*

DER LANGE TISCH


Der Lange Tisch ist der alljährliche Anlass der Wilden Weiber Lichtensteig.

Am letzten Samstag im Juni sperren wir die Hauptgasse in Lichtensteig und versetzen das Städtli für einen Tag - von 10 bis 10 - in eine andere Zeit / Atmosphäre. Kleidung, Essen, Programm und die Aktivitäten der lokalen Geschäfte orientieren sich jeweils am Tagesmotto und verhelfen damit aktiv zu einem sehr gelungenen Fest.

Im ersten Jahr, 2014, haben wir mit dem Motto 'Lichtensteig gestern und heute' gestartet und alles auf das Mittelalter ausgerichtet. 2015 Jahr widmeten wir uns ganz den wilden 20iger Jahren und im Jahr 2016 holten wir uns mit 'Flamenco olé!' ein Stück Spanien in das Städtli. Im 2017 haben wir den Langen Tisch, in Anlehnung an die Russiche Revolution welche sich zum 100. Mal jährte, dem Motto 'Russisches Bankett' gewidmet.


Im Jahr der Weltmeisterschaft haben wir grosse Lust auf ein sommerlich, fröhliches Fest im Städtli und laden Sie jetzt schon ein, an den LANGEN TISCH 2018 für die Feier von

IM JAHR 2020 FINDET WIEDER EIN LANGER TISCH STATT! JUHUI - WIR FEIERN DEN MITTSOMMER IN LICHTENSTEIG.